Mein Mann hat 2019 eine künstliche Hüfte bekommen. Die Operation (Rückenmarkanästhesie) und die Genesungszeit verliefen problemlos. Seitdem bekommt er aber jeden Abend vor dem Einschlafen heisse Füsse. Er steht auf, um sie zu kühlen, weil es enorm störend ist. So verzögert sich das Einschlafen oft um bis zu einer Stunde. Haben Sie einen Rat, was helfen könnte?
Hat ihr Mann nach der Operation seinen Körper in irgendeiner Art entgiftet? Wenn nicht, wäre es sinnvoll, die Organe, welche die Medikamente und die Narkose verarbeiten mussten, mit einem Pflanzenpräparat sanft zu reinigen. Sie können in einer Drogerie, die spezialisiert ist auf Naturheilmittel, einen Spagyrikspray mischen lassen, der als Folge von Medikamenteneinnahmen und Narkosen den Körper entgiftet. Oft ist Mariendistel, Sulfur, Rhus Tox und Thuja drin. Während der Einnahmezeit sollte er viel Wasser oder einen Entschlackungstee trinken und wenn möglich auch ab und zu eine warme Bettflasche auf die Leber legen.
Zudem wäre es sicher gut, wenn ihr Mann grad unmittelbar vor dem Zubettgehen in der Dusche die Beine kalt abspritzt, um die Venenaktivität anzuregen. Linkes Bein Aussenseite hoch, links innen runter und dann rechts aussen hoch und rechts Innenseite runter. Danach die Beine nicht abtrocknen, sondern das Wasser nur abstreifen mit den Händen und an der Luft trocknen lassen.
Eine nächste Variante, die er prüfen könnte, ist Heilerdepulver. Die Erde kühlt. Einfach etwas Aion A auf beide Fusssohlen auftragen und danach, – das muss er aber ausprobieren, ich weiss nicht, ob es angenehm ist- eine lockere Wollsocke drüber …Wolle gleicht die Temperatur aus. Als Alternative käme ein Fussbad mit handwarmem Wasser in Frage, mit einer Handvoll Heilerde drin.